Das Waaghäusl hat eine Woche lang zu.

locked door photo

Liebe Jugendliche,
uns allen steht eine harte, waaghäusllose Woche bevor:
Wir haben am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen.
Warum?
Weil wir uns am Dienstag dem Streik, von dem ihr vielleicht schon etwas gehört und mit uns auch darüber geredet habt, anschließen.
Weil wir am Mittwoch unseren Konzepttag haben.
Weil Dirk und Jan am Donnerstag Vatertag feiern und Claudia währenddessen damit beschäftigt ist, ihren Gatten wieder einzusammeln
und weil wir am Freitag unser gesamtes Sommerprogramm für euch planen, die Computer reparieren und die niegelnagelneue Dartscheibe aufhängen.
Ab kommender Woche geht’s dann wie gewohnt, und zum Trost mit ein paar Extraschmankerln garniert, weiter.
Wir wünschen euch allen eine angenehme Woche und danken euch für euer Verständnis,
euer Team

Photo by Erwss, peace&love