Vernissage auf dem Waaghäuslhof

kids art photo

Liebe Kinderlein,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die Mona Lisa war sicher nicht Da Vincis Erstlingswerk. Lasst euch nicht entmutigen: eure Bieraltäre vor der Eingangstür können in Kombination mit den Plastikabfällen und Tüten mit etwas Feinschliff und fortschreitender Erfahrung sicher irgendwann als Landart tituliert werden und ihren wohlverdienten Platz im New Yorker Metropolitan Museum of Modern Art finden.
Damit ihr euch noch länger an euren Werken erfreuen könnt, haben wir uns entschlossen, euch dazu heute reichlich Gelegenheit zu bieten: damit die Leute nicht achtlos daran vorbeimarschieren, lassen wir vorsichtshalber die Eingangstür zu.
Da ja alles auf der Welt vergänglich ist, könnt ihr die Vernissagendauer frei bestimmen: wir möchten den Kunstgenuss nicht trüben und sperren heute erst auf, wenn ihr euch dazu entschieden habt, das Waaghäusl Außengelände bedauerlicherweise wieder in einen kunstfreien Raum umzuwandeln.
Ars gratia artis,
euer Team

Photo by JustTooLazy